Samstag, 10. Dezember 2011

Die perfekte Winterjacke...

...habe ich heute per Spontankauf gefunden.
Beim Einkaufsbummel durch Innsbruck ist mir diese Daunenjacke zufällig ins Auge gestochen und wurde einfach mal anprobiert. Und wie das immer so ist, wenn man eigentlich gar nichts kaufen möchte, dann passt das Dinge wie angegossen. 5 Minuten überlegt und entschieden ---> sie wird gekauft.
Besonders toll an dieser Jacke ist, dass sie zusätzliche Ärmelbündchen hat, damit man nicht durch die kalte Winterluft erfriert und die Fake Fur-Blende abknöpfbar ist, je nachdem wonach einem ist.

Aktuell gibt es sie noch in drei anderen Farben im Esprit-Sale.

Hier ist das gute Ding, ich bin ganz verliebt :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...